„Groli Schädlingsbekämpfung – Wellness für ihr zu Hause“!

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe nach der Begasung haben Herr Müller und Team uns mit großem Verständnis rund um die Uhr betreut. Die vielen Fragen zum Thema Hausbock und Vorgehen wurden immer mit einer Engelsgeduld, Fachwissen und Professionalität beantwortet.

Das Team hat unser Haus mit Samthandschuhen ein und ausgepackt – „Groli Schädlingsbekämpfung – Wellness für ihr zu Hause“!

Die Schädlingsbekämpfung wurde im vereinbarten Zeitraum sehr sorgfältig und mit dem gewünschten Ergebnis durchgeführt inklusive verschiedener Erfolgskontrollen.

Endlich ist es ruhig in den 4 Wänden und wir können die Zeit im Zuhause genießen.

100% Weiterempfehlung.

Vielen Dank an Herrn Müller und Team

Ihre NB

Für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienst­leistungen geben wir Ihnen gern Auskunft: