Auszubildender – Schädlings­bekämpfer (m/w/d)

In unserem Unternehmen erwartet Dich eine sehr umfangreiche und spannende Ausbildung aller Leistungsbereiche der Schädlingsbekämpfung.

Schon in Deinen Ausbildungsjahren ab August 2024 sorgst Du mit dafür, dass Gebäude und Lebensräume frei von Schädlingen sind. Damit leistest Du einen wichtigen Beitrag zum Schutz von wertvollen Materialien und zur Hygiene von Einrichtungen der unterschiedlichsten Branchen z.B. in Museen, im Denkmalschutz, der Lebensmittelindustrie oder bei Immobilienverwaltungen.

Was findest Du bei der GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH:

Dein Profil für die Berufsausbildung:

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann richte Deine Bewerbung über das Formular unten an uns. Gern kannst Du auch eine Mail an Frau Astrid Böttger schreiben ( bewerbung@groli.de ) oder Deine Bewerbung auf dem Postweg an GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH, Hühndorfer Höhe 17, 01723 Wilsdruff schicken.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Willst Du zunächst bei uns reinschnuppern und uns besser kennenlernen?
Dann freuen wir uns, Dich bei uns als Praktikant begrüßen zu dürfen.